Test generated by WOWSlider.com
++++Willkommen auf EloKa Clan++++ ____Suchen noch aktive Spieler für Streaming mit Killer_Kruemel für: Cs Go, Fortnite und Minecraft sowie noch viele anderer Games____
Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 19 Seite [1]

# 19
23.12.2013 um 20:39 Uhr

BCR M!ller




# 18
30.12.2012 um 21:00 Uhr

Chicco





Ein guten Rutsch ins Jahr 2013. RAUFmit.de sagt Hallo und lässt ganz liebe Grüsse da.

Eine schöne Seite habt ihr da! Gefällt mir echt sehr gut.

RAUFmit.de ist ein kostenloser Bilder Hoster Service. Wir sind dein Speicherland für deine Bilder. Hoste deine Bilder für unbegrenzte Zeit auf unseren Server.

Wir freuen uns auf euch!!!


# 17
18.12.2012 um 06:50 Uhr

SirRobmon



moin moin..
Nette Homepage habt ihr !
Viel Spass und viel Erfolg für euren Clan !
FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH !!!


Greetz, SirRobmon
Kommandant der WoT-Clans
[B-R-D] Bundes-Rohrpost-Dienst
[B-R-N] Bundes-Rohrpost-Nachschub


Über einen Besuch unserer Clanpage würden wir uns auch freuen.

# 16
14.12.2012 um 10:30 Uhr

Sassi
Aachen



# 15
07.12.2012 um 02:01 Uhr

Twayk




# 14
20.11.2012 um 19:39 Uhr

Schlumpfine




# 13
07.10.2012 um 00:38 Uhr

chicco



Heeeeeeeeeeey Zockerfreunde,

Eine schöne Seite habt ihr da. Ich bin durch eine Topliste auf eure Seite gestossen, selbstverständlich hab ich auch gevotet.


Ich hab da echt eine super geile Seite gefunden, wo man echt günstig Counterstrike 1.6, Counterstrike Source und sogar das neue Counterstrike Global Offensive Gameserver bekommt.

Ein Besuch lohnt sich sehr, lasst euch von den Angeboten inspirieren und testet auch die Testserver auf die Leistung & Ping.


Grüsse
www.chiccosite.de

# 12
25.08.2012 um 19:02 Uhr

Trawick



Hallo Leute
wir wollten mal schöne Grüße da lassen.
Wir würden uns über einen Besuch auf unserer HP
sehr freuen.
mfg [CHD]

# 11
17.08.2012 um 07:26 Uhr

Twayk




# 10
28.04.2012 um 15:44 Uhr

-=OCC=-Sir Mika



Salut zusammen.



Der -=OCC=- hinterläßt liebe Grüße und ein großes Lob an eurem
Webmaster, hammer page !!!
Seit kurzem sind wir ein reiner Battlefield 3 Clan geworden.
Funny und Waranfragen sind uns immer willkommen und werden
gern angenommen. Bei interesse füllt einfach unser fight us aus.

Vielleicht schießt man sich ja mal auf einem der Server ...
Bis dahin Have Fun & Good Luck.

Besucht uns mal: http://www.occ-clan.de

Mfg: -=OCC=-Sir Mika

# 9
31.03.2012 um 18:00 Uhr

foxmedia



Lieber eloka Clan,

wollte euch ein paar nette Grüße da lassen und euch das Projekt SWFmedia vorstellen. SWFmedia ist ein übersichtlich gehaltenes Forum mit Support zu unseren Projekten sowie Anlaufstelle für Webmaster und Entwickler.

Eventuell interessieren euch ja unsere Tutorials zu den Themen Datenbanken (z.B. MySQL), Webentwicklung (z.B. php, html, css), Java oder C?

Würde mich zudem sehr über einen Gegenbesuch von euch mit einer kleinen Vorstellung im Forum freuen.

# 8
30.03.2012 um 20:16 Uhr

EER-Fraenky
Seesen-Rhüden



# 7
28.03.2012 um 14:25 Uhr

-|THD|- Minimal



Hallo liebe Zockergemeinde,

Erstmal echt ne coole Page die ihr hier habt, also daumen hoch an den Webmaster!

Wir wollten uns mal kurz bei euch vorstellen und ganz liebe Grüße da lassen.
Der -|THD|- Clan wurde zum Release von Modern Warfare 2 und seither wächst und wächst der Clan!

Wenn ihr mal Interesse an einem ESL War oder einfach nur einen Funwar habt besucht uns im Teamspeak oder tragt euch auf unserer

Homepage unter "Fight Us" ein!

Wir wünschen HaPpY FrAgGiNg and a nice Day!


Mit freundlichen Grüßen der -|THD|- Clan


# 6
17.03.2012 um 17:27 Uhr

Mic061979



Schöne Hp habt ihr. Grüße vom [F~H] Clan.

# 5
07.01.2012 um 14:48 Uhr

Sp!Nk



Hey Zocker!
Hab mich heute schon über ein paar pages gequelt aber diese is bis jetz am besten! Schönes Musik Intro!!!! Gefällt mir! ^^
5*
Wollt mal liebe Grüße da lassen und falls ihr Lust habt schaut doch mal auf unserm neuen Server vorbei.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ servers/show/8f8ed87c-cef5-46a9-883a-41b 04353e7c8/Freibier-Die-Kneipe-Conquest-2 4-7/

Leider nicht immer stressfrei aber bei nem Bierchen recht lustig und punktelastig
Man sieht sich =)




# 4
03.01.2012 um 22:25 Uhr

Topfi



Wir kämpfen zusammen und wir sterben zusammen
...._.....__________ _____ _____, ,
....../ `---___________----_____|] ((( OOO www.Team-Black-Raven.de
...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//__ _//
.//___//
Hallo wir wollten mal ein Paar schöne grüße da lassen,
schön HP habt ihr da , Lob an den Webmaster.
Besucht uns doch auch mal, bis dann Mann schießt sich.


# 3
20.12.2011 um 19:45 Uhr

DHC|Kilison




# 2
19.09.2011 um 19:45 Uhr

Raggi



Der =GSS= Clan bedankt sich bei euch für den ersten Gästebucheintrag.

Sobald mehr Memer imClan sind, kommen wir auf euer War angebot gern zurück.

=GSS= Raggi

# 1
11.08.2011 um 08:42 Uhr

BBKK Thanatos
Hessen/Ortenberg


Schöne grusse von meiem Team...Wahr ein schönes spiel!!
Sorry für die Server Probs wahr mein fehler musste mit meinem kleinen sohn ins Krankenhaus...
Würde mich freuen wenn wir es wiederholen...

Gruss Thanatos