Test generated by WOWSlider.com
++++Willkommen auf EloKa Clan++++ ____Suchen noch aktive Spieler für Streaming mit Killer_Kruemel für: Cs Go, Fortnite und Minecraft sowie noch viele anderer Games____
=-EloKa-= Registration
Infos vor dem Registieren



Voraussetzungen für den Clan-Beitritt:


-Haedset mit Installiertem Teamspeak 3
(Download TS3)


-Das 16. Lebensjahr vollendet

-Spieler die die FSK Freigabe ihres Produktes nicht erfüllen dürfen aus rechtlichen Gründen NICHT eintreten





- Durch Ihre Registration akzeptieren Sie automatisch unsere Clanregeln !!!

Sie sind Hier zu finden: "Regeln"





- Nach der Registierung wäre es hilfreich sich kurz im Forum "Vorzustellen"

Immer auf dem neusten Stand!!

Um immer bestens Informiert über uns zu sein ist es hilfreich uns bei Facebook (falls bei dir vorhanden) zu abonieren und in die Steam-Gruppe "Eloka-Clan" anzumelden.