Test generated by WOWSlider.com
++++Willkommen auf EloKa Clan++++ ____Suchen noch Member für: Call of Duty: Alle Teile und BF 3 + 4 sowie noch viele anderer Games____
Regeln - Alle Regeln des EloKa Clan´s

§ 1 Beiträge
1.1
Beiträge mit folgenden Inhalten werden bei Uns nicht geduldet und sofort entfernt:

- pornografische Inhalte bzw. Links die zu pornografischen Inhalten führen
- illegale und/oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Anleitungen oder Erörterungen zum Ausführen illegaler Handlungen (z.B. illegale Downloads)
- verleumderische oder belästigende Inhalte
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten (Spam)
- Links auf Seiten, die eine Vergütung für das Aufrufen deiner Seite zahlen (Referer-ID's, etc...)
- Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen
- Kommerzielle und/oder reine Werbepostings
- beleidigende Beiträge gegen Mitglieder und/oder die Crew

Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letzte Konsequenz der Account gesperrt.

1.2
Es sind nur Themen mit einem aussagekräftigen Titel gestattet. Threads die als Thementitel z.B. nur "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden ohne Vorwarnung gelöscht da durch solche Postings nicht ersichtlich ist was der User eigentlich will.

1.3
Geduld ist eine Tugend. Deswegen bitten wir darum auch Geduld aufzubringen. Wenn eine Antwort auf eine Frage etwas länger dauert sollte man sich immer vor Augen halten, dass jeder auch ein Privatleben hat und sich hier in seiner Freizeit aufhält. Des weiteren hilft jeder User hier völlig unentgeltlich.

1.4
Achtet bitte darauf ins richtige Forum zu posten. Wir, die Crew, (Ehrenamtlich) haben auch andere Dinge zu tun als ständig Beiträge zu verschieben.

1.5
Um eine optimale Hilfe zu gewährleisten und um der Crew ein wenig die Arbeit zu erleichtern sollte man, bevor man eine Lösung für ein Problem sucht, die Suchfunktion des Boards benutzen. Da viele Probleme bereits eine Lösung haben, sollte man sich die Mühe machen und die Suchfunktion intensiv nutzen. Ausserdem sind Ankündigungen natürlich zu lesen!

1.6
Beiträge in denen offen gesagt wird, dass man keine Lust hat etwas zu suchen oder sich einen langen Thread durch zulesen, werden OHNE Vorwarnung gelöscht. Denn etwas sollte man sich schon bemühen, sein Problem zu lößen und nicht nur die Hilfe der anderen User erwarten. Wiederholte Verstöße werden mit einer Verwarnung und gegebenenfalls mit einer Sperrung geahndet.

1.7
Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein '@ Nickname' davor setzt.

1.8
Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Animierte Grafiken sind nur teilweise erlaubt.

1.9
Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird sind nicht gestattet. Denn dies sollte per PN, Email, Chat, ICQ oder sonstigem geklärt werden. Threads die nur diesen Inhalt einer Diskussion zwischen 2 Personen haben werden geschlossen.

1.10
Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht.

§ 2 Private Nachrichten
2.1
PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Screenshot). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Accounts rechnen.

§ 3 Richtlinien
3.1 Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler! Keine Teamkills, auch wenn ihr mal nicht euer gewünschtes Fahrzeug o.ä. erreicht. Dies gilt nicht nur für unseren Server.
Genauso gilt diese Regel für PM's, Gästebücher anderer Clans sowie für unser Forum.

3.2 Teamfähigkeit

Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Member ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!

3.3 Cheaten, Bugusing etc.

Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!

3.4 Kommunikation

Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon ist Pflicht. Auf dem TS Server wünschen wir netten Umgangston. Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen. Registrierung auf dem TS Server gibt es nur für Clan-Member und Partner-Clan-Member.
Bei Connectionverlust des TS3 Server wird Skype benutzt.

3.5 Clantag

Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also [Eloka] Spielername
In machen Games sind nur 4 Zeichen erlaubt dann bitte [EloK] Spielername
In dem Programm "Steam" wird vor dem Nicknamen EKC| verwendet.

3.6 Andere Clans

Es werden keine anderen Clans denunziert. Das sind keine Feinde. Wir bitten um einen angemessenen Ton untereinander.

3.7 Freie Meinungsäußerung

Es darf eine freie Meinung geäußert werden, solang diese nicht gegen ein angemessenes Verhalten verstößt.

3.8 Anwesenheit

Eine regelmäßige Anwesenheit des Clanmembers ist Pflicht. Bei längerer Nichtanwesenheit des Members ist es Pflicht dem Admin eine Benachrichtigung diesbezüglich zukommen zu lassen

3.9 Kosten

Derzeit kostet die Mitgliedschaft für den Member nichts. Sollte es sich ändern, wird es darüber eine Abstimmung geben.

3.10 Freude am Spiel

Jeder Member sollte Ehrgeizig spielen, jedoch nicht die Freude am Spiel verlieren. Sollte dies eintreffen, wäre dem Member eine Pause zu empfehlen.

§ 4 Sonstiges
4.1
Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.

4.2
Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

4.3
Wenn du Hilfe bei einem Problem erhoffst, beschreibe bitte das Problem und die Situation möglichst genau. Lieber viel Worte, als zuwenig.

§ 5 Verstöße gegen die Regeln
Die Moderatoren dieses Forums bemühen sich zu kontrollieren, dass diese aufgestellten Regeln auch eingehalten werden. Dazu stehen den Moderatoren verschiedene Möglichkeiten wie editieren, verschieben und sperren aber auch löschen zur Verfügung. Rechne also auch damit, dass eine solche Aktion im Zweifelsfall ohne Vorwarnung angewendet wird.


Bitte halte Dich an die Regeln. So ist es leichter für uns Administratoren und Moderatoren sowie auch für die User des Boards das Klima und den Spaß zu erhalten!

§ 6 Discord Regeln
Mit dem "OK - Klicken" akzeptiert ihr unsere Discord Regeln !!

§ 1. Nicknamen

Wir bitten jeden User sich mit dem gleichen Nickname in Discord wie im Spiel einzuloggen. Dies dient der Übersichtlichkeit. Sogenannte Emotionsnicknamen sind verboten. Nicknamen dürfen generell nicht beleidigende u. ä. Inhalte haben.

§ 2. Beleidigungen & freundlicher Umgang.

Der Umgang im Discord, sollte grundsätzlich Freundlich bleiben. Menschenverachtende Kommentare und Beleidigungen sind untersagt. Diskriminierungen, Mobbing, Stalking und andere Verletzungen der Menschenwürde sind absolut untersagt.

§ 3. Ton & Bots

Das Abspielen von Musik in Discord oder das Benutzen eines Stimmenverzerres ist nur mit Erlaubnis eines SA oder Team Mitglied erlaubt. Das Gleiche gilt auch für Discord Aufnahmen.

§ 4. Austausch von Bugs & Co.

Das Austauschen in unserem Discord von Cheat Programmen für eines unserer Games ist strengstens untersagt.

§ 5. Auch wir verstehen Spaß.

Sollte sich ein User von einem anderen Member beleidigt fühlen und hat Angst die beteiligte Person anzusprechen, kann die Person sich gerne an einen CA oder SA wenden, die sich an der Klärung beteiligen.

§ 6. Wir sind nicht dazu verpflichtet,

Jedem Gast die Möglichkeit zu geben, sich auf unserem Discord frei zu bewegen. Für Gäste stehen die obigen Channel zur Verfügung, mit Ausnahme, dass der Gast von einem SA in einen der unteren Channel geswitched werden kann.

§ 7. Den Anweisungen der SA's sowie CA's ist Folge zu leisten



§ 8. Für Meinungen und Äußerungen,

der Benutzer kann der Betreiber nicht zur Verantwortung gezogen werden. Der jeweilige Benutzer ist für seine Äußerungen selbst verantwortlich.

§ 9. Es ist wünschenswert ein Headsets zu benutzen.

Wer externen Lautsprecher benutzt, sollte darauf achten das es keine Rückkopplung oder Übersteuerung gibt und am besten „Push to Talk“ benutzen. Wer Lautsprecher benutzt und somit das Mikro mit weitern Sounds füttert, die den Rest der User in Discord belästigen, wird von den SAs verschoben oder in extrem uneinsichtigen Fällen gekickt.

§ 10. Werbung über andere Clans,

sowie das abwerben eines User aus Rachegründen ist strengstens verboten. Im Grunde sind wir alle so erwachsen, sodass man sich entweder gegenseitig ignorieren oder aber das Problem klären kann.

§ 11.Es ist verboten einen bestimmten User über Hentaipornos aufzuziehen.

Bei Nichteinhalten wird der betroffene User mindestens 15 Minuten von Discord gebannt. Dies steigert sich jeweils um 30 Minuten beim Missachten der Regel !



Bitte beachtet, dass ihr bei (mehrfachen) Fehlverhalten und Ignorieren der Regeln dauerhaft vom Discord gebannt werden könnt.